MC 65
Hier fängt pures Motocrossfahren wirklich an! Für 2024 hat die MC 65 eine ganze Reihe aufregender Updates erhalten, darunter einen neuen Motor, Bodywork, Kupplung, Auspuff, Rahmen und Getriebe, die alle dazu beitragen, das On-Track-Erlebnis auf ein völlig neues Niveau zu heben. Dieser kleine rote Racer ist ein vollwertiges 6-Gang-Dirtbike, das allen zukünftigen Superstars einen Wettbewerbsvorteil verschaffen soll. Mit einigen erprobten Rennkomponenten wie der WP-Federung, Maxxis-Reifen und dem Twin Air-Filter braucht die MC 65 nur noch Startnummern, um Rennen zu fahren. Sie ist wirklich so gut.
BODYWORK
Wie du siehst, macht die MC 65 mit ihrem brandneuen Bodywork wirklich Eindruck! Komplett in Rot gehalten, um sich wirklich von der Masse abzuheben, ist sie nicht nur lebhaft, sondern bietet auch größere Kontaktflächen, um das Motorrad mit den Beinen zu greifen. Das neue Modell ermöglicht den Fahrern, ihr Ding mit mehr Kontrolle zu erledigen. Es gibt auch einen flacheren Sitz, der die Bewegung auf dem Motorrad erheblich erleichtert, insbesondere für kleinere Fahrer.
MOTOR
Für 2024 konzentrierten sich unsere Ingenieure darauf, die Leistung des MC 65-Motors zu maximieren, ohne die Zuverlässigkeit zu beeinträchtigen. Und sie haben es geschafft! Mit der neuesten 2-Takt-Technologie gebaut, ist es das Auslassventil, das diesem kleinen Motorrad wirklich hilft, zu singen! Nun ja, und das alles in Verbindung mit dem kurz abgestuften 6-Gang-Getriebe, bearbeiteten Kurbelgehäusen, hydraulischer Kupplung, neuer Zündung, BRISK-Zündkerze und überarbeiteten Düseneinstellungen, welche die MC 65 absolut zur Höchstleistung bringen.
MOTOR
GETRIEBE 6 Gänge
KÜHLUNG Flüssigkeitskühlung
STARTER Kickstarter
HUB 40.8 mm
BOHRUNG 45 mm
KUPPLUNG Mehrscheibenkupplung im Ölbad, Formula-Hydraulik
HUBRAUM 64.9 cm³
EMS HIDRIA ECU
BAUART 1-Zylinder, 2-Takt Motor
FAHRWERK
GEWICHT (OHNE KRAFTSTOFF) 53.5 kg
TANKINHALT (CA.) 4.5 l
DURCHMESSER BREMSSCHEIBE VORNE 215 mm
DURCHMESSER BREMSSCHEIBE HINTEN 253.5 mm
BREMSE VORNE Scheibenbremse
BREMSE HINTEN Scheibenbremse
KETTE 420
RAHMEN BAUART Chrom-Molybdän-Stahl-Zentralrohrrahmen
FEDERUNG VORNE XACT 35 WP Upside-Down fork, Ø 35 mm
BODENFREIHEIT 259 mm
FEDERUNG HINTEN XACT WP mono shock
SITZHÖHE 730 mm
STEUERKOPFWINKEL 64.5 °
FEDERWEG VORNE 215 mm
FEDERWEG HINTEN 253.5 mm