MC 125
Der Klang eines 125-cm³-2-Takters auf einer Motocross-Rennstrecke gehört zu den einfachen Freuden des Lebens. Mit der coolen MC 125 vorfahren. Dieser kleine Offroad-Spezialist ist mit allem ausgestattet, was du auf der Rennstrecke benötigst, um der Schnellste zu sein. Wir reden von einem leistungsstarken Motor, einem aktualisierten Rahmen für 2025 mit verbessertem Handling, einer eng abgestuften 6-Gang-Schaltung, einer komfortablen WP-Federung und starken Bremsen. Ganz genau! Unsere MC 125 ist das einzig Wahre und steht selbstbewusst an der Spitze unserer 2-Takter-Modelle mit geringem Hubraum.
Eine vollkommen neue Grafik macht den Look für 2025 noch heißer: Für eine frische Note erscheint das GASGAS-Logo diesmal in Schwarz und nicht in Weiß. Immer noch rot, immer noch strapazierfähig und stets aufsehenerregend — das unverwechselbare Design wird mittels In-Mold-Verfahren angebracht. Das bedeutet, dass es in das Bodywork integriert wird. Somit bleibt das Aussehen deines GASGAS länger super frisch, selbst wenn du wochenlang auf hartem Terrain fährst.
Motor
Getriebe 6 Gänge
Batteriekapazität 2 Ah
Kühlung Flüssigkeitskühlung
Starter Elektrostarter
Hub 54.5 mm
Bohrung 54 mm
Kupplung DS-Mehrscheibenkupplung im Ölbad, Braktec-Hydraulik
Hubraum 124.8 cm³
EMS Vitesco Technologies EMS
Bauart 1-Zylinder, 2-Takt Motor
Gemischaufbereitung Keihin EFI, Drosselkörper 39 mm
Fahrwerk
Gewicht (ohne Kraftstoff) 92.8 kg
Tankinhalt (ca.) 7.9 l
Radstand 1493 mm
Durchmesser Bremsscheibe vorne 260 mm
Durchmesser Bremsscheibe hinten 220 mm
Kette 520, Nicht abgedichtet
Rahmen Bauart Doppelschleifen-Zentralrohrrahmen 25CrMo4-Stahl
Federung vorne WP XACT-USD (AER), Ø 48 mm
Bodenfreiheit 354 mm
Lenker Neken, Aluminium Ø 28/22 mm
Federung hinten WP XACT-Federbein mit Umlenkung
Sitzhöhe 956 mm
Schalldämpfer Aluminium
Steuerkopfwinkel 63.9 °
Bauart Heckrahmen Aluminium
Federweg vorne 310 mm
Federweg hinten 300 mm
Räder Speichenräder mit Alufelgen