MC 350F
Wir sind der Ansicht, dass unsere MC 350F der ultimative, moderne Motocrosser ist. Eigentlich wissen wir auch, dass sie es ist! Für Fahrer aller Könnensstufen nur das Beste: unbändige Leistung, superleichtes Handling und erstklassige Bremsen. Ein aktualisierter Rahmen für das Jahr 2025 macht das beste Bike noch besser. Weitere Überarbeitungen sind eine neue Fahrwerksgrundeinstellung, ein umgestalteter Lufteinlass sowie ein stabileres Pedal für die Hinterradbremse. Feine, aber wichtige Änderungen. Das Beste von allem: Unsere MC 350F lässt sich so leicht und bequem fahren, dass du jede Runde abhaken kannst, ohne ins Schwitzen zu kommen.
Motor
Getriebe 5 Gänge
Batteriekapazität 2 Ah
Kühlung Flüssigkeitskühlung
Starter Elektrostarter
Hub 57.5 mm
Bohrung 88 mm
Kupplung DS-Mehrscheibenkupplung im Ölbad, Braktec-Hydraulik
Verdichtung 14.6
Hubraum 349.7 cm³
EMS Keihin EMS
Bauart 1-Zylinder, 4-Takt Motor
Gemischaufbereitung Keihin EFI, Drosselkörper 44 mm
Fahrwerk
Gewicht (ohne Kraftstoff) 102.2 kg
Tankinhalt (ca.) 7.9 l
Radstand 1493 mm
Durchmesser Bremsscheibe vorne 260 mm
Durchmesser Bremsscheibe hinten 220 mm
Kette 520, Nicht abgedichtet
Rahmen Bauart Doppelschleifen-Zentralrohrrahmen 25CrMo4-Stahl
Federung vorne WP XACT-USD (AER), Ø 48 mm
Bodenfreiheit 343 mm
Lenker Neken, Aluminium Ø 28/22 mm
Federung hinten WP XACT-Federbein mit Umlenkung
Sitzhöhe 956 mm
Schalldämpfer Aluminium
Steuerkopfwinkel 63.9 °
Bauart Heckrahmen Aluminium
Federweg vorne 310 mm
Federweg hinten 300 mm
Räder Speichenräder mit Alufelgen